News


Die Hüpfathleten bekommen eine Neue Hompage http://www.repage.de/member/huepfathleten/links.html

 

 

Slate Blue gold Weiß Cuy Babys geboren am 06.05.2014

Eltern sind Pearl aus dem Zellertal und Quit Pro Qou von den Hüpfathleten

 

 

 

 

 

 

06.05.2014

Heute hat Pearl von quit 3 Tolle Cuy Babys in Slate blue gold Weiß bekommen , ich freue mich sehr :) Bilder folgen die Tage.

03.04.2014

Bekanntmachung:

Ich hatte meine Zucht im letzten Jahr aus Persönlichen Gründen eingestellt. Werde aber ab diesem Jahr wieder ein Paar Cuy Würfe erwarten.

Mein Hauptziel wird wieder bei den Rexe in Slate Blue liegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

10.12.2013,...... Ich habe meinen Cuy Zucht aus Privaten Gründen eingestellt.

 

 

 

31.10.2013

Allen Cuys geht es gut.

08.10.2013

Allen Cuys geht es super, ich erwarte die Tage jetzt noch 3 Würfe da bin ich schon super gespannt drauf :)

04.10.2013

Juhuuuu süsse neue Cuy Babys sind gepurzelt. Zu sehen unter Neue Babys .))

28.09.2013

Am Donnerstag sind wieder einige Cuys zu Bianca vom Holsteiner Eck gezogen , viel spass damit und tolle Zuchterfolge Wünsche ich dir :))

20.09.2013

Diese Woche sind 4 Schweinchens auf Reise gegangen, und auch wohlbehalten in Deutschland und Österreich angekommen.

13.09.2013

Allen Cuys geht es sehr gut, Einige werden in der nächsten Woche auf reisen gehen, meine Zucht ist etwas kleiner geworden. Aber es hat sich jetzt alles geregelt. Und ich freue mich schon auf den weiteren Nachwuhs der noch austeht.

07.09.2013

Heute hat Claire  von Troll 3 Super Hübsche CH Teddy Cuys bekommen. Weitere Infos folgen heute im laufe des Tages. Welche Mädchen ich aus den letzten 3 Würfen abgebe, weiß ich noch nicht genau.

05.09.2013

Heute hat Bernice 3 Wundervolle Babys von Faramir ( ausgezogen ) bekommen. Der Wunderschöne Junge steht zur abgabe, einfach mal schauen unter Neue Babys.

03.09.2013

Heute waren Nicole und ihre Tochter Melli da. Und haben Zenobia und Zabalott abgeholt. Ich Wünsche Melli viel spass mit den Beiden, und euch wieder zu sehen war super schön :) Danke an euch beiden.

02.09.2013

Leider ist das ganz kleine Mädchen von Elena heute Morgen verstorben :( sie war von anfang an sehr schwach gewesen. Alles Helfen hat da nicht genützt, sehr schade :(

den anderen 3en geht es sehr gut.

01.09.2013

Gestern sind Glorfindel und Logan zusammen nach Lübeck gezogen in eine Bock WG. Ich Wünsche den beiden alles gute. Und Zebrina hat heute 1 Baby von Troll bekommen. Ein Mädchen CH TdT evtl. CH . 

31.08.2013

Elena hat von Quitt 4 Tolle Babys ausgepackt. Bilder und weiteres folgt

28.08.2013

Sooo... ich züchte auf jedenfall weiter! nur ich spezialisiere mich mehr. Ich werde keine Vollfarben mehr züchten. In dem zuge, zieht auch die Venus die bis jetzt bei Anke gelebt hat , wieder zu mir zurück , da Anke leider aus Familiären Gründen aufhören möchte. Anke und ich werden weiter eine sehr Tiefe und Herzlich Freundschaft pflegen. Und sollte sie mal wieder anfangen wollen zu züchten, dann werde ich sie in allen unterstützen.

24.08.2013

Heute sieht die Welt schon wieder besser aus. Also ich werde weiter machen, aber trotzdem verkleinern Ich sehe es posetiv! klein ist doch immer fein oder nicht ;)

Und in ein Paar Monaten sieht die Welt warscheinlich auch wieder super schön aus. Leider war ich am Montag auf meiner Hp wohl etwas zu Emotional, da für entschuldige ich mich!. Meine Tiere sind alle bei mir sicher versorgt! und müssen nicht auf Zwang gehen. Das möchte ich gerne noch mal deutlich machen. Unsere Famile hat einen Schicksals Schlag, den in anderen Familien leider auch vor kommen. Daher habe ich wohl etwas zu Schwarz gesehen.

22.082013

Ich möchte mich ganz Herzlich für die Lieben Mails bedanken , die ich in den letzten 2 Tagen bekommen habe. Der Stand ist, das ich meine Zucht verkleinern werde.

21.08.2013

Abgabe Seite Aktualisiert, Alle Meine jetzt noch Tragenden Mädchen werden auch hier zuhause noch ihre Babys bekommen.

20.08.2013

.---------------

16.08.2013

Ab Morgen hat mein Mann und Tino Urlaub. Ich werde also nicht so oft Online sein. Da wir noch eine Menge an den Freiläufen machen wollen, und Holz für den Winter einlagern. Ansonsten geht es allen Cuys gut.

12.08.2013

So, heute haben wir den letzten Stall höher gesetzt und Isuliert. Langsam bin ich auch ziemlich müde. Die vorderfront von der großen Stallanlage ist auch fertig. Jetzt brauche ich nur noch einen trocknen Tag, damit ich alles Malern kann. Nemo ist am Sontag auch abgeholt worden von Michaela. Er ist in eine Normale Meerigruppe gezogen.

09.08.2013

Endlich sind die Heissen Tage vorbei, und ich hatte keine weiteren Verluste durch diese Hitze. Alle Cuys sind wohl auf, bis auf Isildur :( den hat sein Mädchen in die Empfindlichsten Teile gebissen :( ich hoffe das sich da nichts Endzündet! So was habe ich auch noch nie gehabt.

06.08.2013

Heute Nachmittag war dann Angelika mit ihrer Freundin bei mir und haben Nanni und Nele mit genommen. Ich Wünsche viel Freude mit den beiden Mädels.

Ich habe ein neues Foto unter... Größen Vergleich Cuy reingesetzt. Ich habe es netterweise von Yvonne zur Verfügung bekommen.  Ach ja, und nicht immer hier nur Luschern!... sondern auch mal was ins Gb schreiben :D  *gg* Da Logan CH Teddy Cuy, so hervorragend geworden ist, habe ich ihn erstmal auf meine CH Teddy Cuy Jungs Seite getan. Den muss ich erstmal weiter beobachten ;)

04.08.2013

Ahhhhh es ist vollbracht ;) Wir hatten alles abgebaut, und am späten  Nachmittag stand dann alles wieder an seinem Platz :) jetzt kommt noch die Tage, vorne die Verblender vor. Dann können die Schweinchen im sommer unter die Ställe :)...... Nochmalllllllllll ganz Herzlichen Dank an EJ und Tino das sie sich nochmal die Arbeit gemacht haben :))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

03.08.2013

Tja, die Stallanlage ist wieder zerlegt :((  EJ und Tino sind gerade unterwegs um Holz zu kaufen. Ich hoffe sehr, das die Anlage heute Abend wieder an ihren Platz steht. Wenn alles klappt, dann stelle ich heute Abend Bilder davon ein...... Ich bin gespannt! 

02.08.2013

Sooo heute ist meine Freundin wieder Richtung Bodensee gefahren. Es waren ein Paar tolle Tage mit ihr, und ihrer Familie :) Und wir müssen leider Morgen die Neue Stallanlage nochmal abbauen....Hoil :(( sie wird nun doch noch höher gesetzt... Zerfix aber auch. Und das bei dieser Affen Hitze :(

Nun ja, aber leider fallen einen die Guten Ideen erst später ein. Wir bauen unterhalb der Stallanlage noch Sommerbuchten ein.

01.08.2013

Im Moment komme ich selten zum schreiben. Da ich Besuch von meiner Freundin vom Bodensee habe. Also kurz, den Cuys geht es allen gut ;)  Ach ja, und der Oktovius ist auf die Abgabe Seite gezogen.

27.07.2013

Man kann  es kaum glauben ;) aber ich habe endlich ein neues Bild von Morgana gemacht ;) irgendwie ist sie immer mit durch gerutscht ;)

26.07.2013

Ich habe heute ein neues Bild von Mc Gregor ( CH Teddy Cuy Jungs ) gemacht und eingestellt. Ansonsten gibt es nichts neues.

24.07.2013

Soooooo gestern sind wir fertig geworden. :)))) die Anlage ist von allen Seiten nun Wärmegedämmt und Doppelwandig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.07.2013

Juhuuuuu die Stallanlage steht :))))))   jetzt muss sie nur noch von innen und von aussen gemalert werden und dann können die Schweinchen im Herbst einziehen :))

Ganz Herzlichen Dank an EJ und Tino für ihre unermüdliche Arbeit :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.07.2013

Heute sind Pam, Pearl und Elfi aus dem Zellertal von Gabi bei mir eingetruddelt :) sie werden meine Slate Blue zucht berreichern. Auserdem ist mit ihnen noch Roma vom Wuselhaufen von Tanja mit angekommen . Vielen Dank euch beiden für diese tollen Zuchttiere :) Zur weiterreise sind auch noch Percy aus dem Zellertal und ein Kastrat von Gabi mit gekommen . Er wird Morgen abgeholt und lebt dann in Elmshorn :) Percy wird in ca 2 Wochen auch zum Holsteiner Eck weiter reisen. Bianca wird ihn abholen kommen, und die Frederike wieder zu mir bringen.

17.07.2013

Sooo hier könnt ihr mal sehen, wie die Neue Stallanlage langsam entsteht :) Wir sind jetzt bei dem 3 Stall am Arbeiten :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.07.2013

Schaut doch Bitte mal auf meine Abgabeseite, da findet ihr momentan auch Babys von Andera und Bianca vom Holsteiner Eck. Auserdem waren wir sehr fleissig in sachen Neue Stallanlage und es geht gut vorran.

11.07.2013

Juhuu der erste Stall steht ;) Morgen fange ich den 2 Stall an zu renovieren, und ich hoffe das der dann am Sonntag an seinen Platz stehen wird. Im Moment sind ja alle cuys etwas zusammen gerückt vom Platz her, aber es funktioniert ganz gut. Sie vertragen sich. Es ist doch ein enormer Stress bei so einem Umbau. Dann mußte ich leider die Daria aus der zucht nehmen weil unklar ist, ob sie ein reiner Rex ist. Ich weiß noch nicht genau ob ich mit ihr noch eine Probe Verpaarung mache, oder ob ich sie als liebhaber Tier abgebe.

Das ist ein herber Rückschlag für meine Rex Zucht.

10.07.20113

Heute haben wir angefangen die Stallanlage zu Isolieren. Ich hoffe das Morgen der erste Stall wieder an seinen Platz stehen wird.

08.07.2013

Da ich nicht alles behalten kann :( habe ich 4 Neue Rex Cuy Babys auf die Abgabe Seite getan. Sie können noch nicht ausziehen, aber vor reserviert werden.

07.07.2013

Zenobia ist heute Mama von 5 Rex Cuy Babys geworden ,2 Jungs und 3 Mädchen . Bilder gibt es Morgen :) alle 5 sind wohl auf.

Bilder sind nun doch schon drauf ;)

06.07.2013

Heute haben wir das neue Fundament angefangen zu bauen. Es schaut hier aus wie Kraut und Rüben momentan. Aber die Neue Stallanlage wird sicher schön werden :)

03.07.2013

Heute ziehn Voldemort und Lümmel in ihr neues Zuhause. Ludwig bleibt doch erstmal hier bei mir. Der macht sich so super toll. Evtl. Geht da für Jarnsmind mal schauen :) leider kann man am Ende ja nicht alles behalten :(

02.07.2013

So der Große Umbau meiner Schwedenstadt hat begonnen :) ein Paar Ställe kommen Neu und andere werden da für gehen. Ich habe dann 2 Große Ställe 150xca 60 mit 2 Ebenen  für draussen zu verkaufen. Falz jemand interesse hat, kann er sich gerne melden.

30.06.2013

Gestern war Bianca vom Holsteiner Eck bei mir und hat die Wunderschöne Big Bee gebracht. Und sie hat O Snow und den Erlkönig zu sich geholt. ich Wünsche ihr ganz viele tolle Babys.

27.06.2013

Alle Schweinchen sind wohlbehalten an ihre Zielorte angekommen :) und heute Abend reisen dann von meiner Freundin aus, die 2 Schweinchen von Tina Pelz und ein CH Teddy Cuy von mir, weiter in die Schweiz. 

26.06.2013

So, heute sind viele Ccuys auf Reise gegangen. Ich hoffe sie kommen Gesund und munter in ihre Neue Heimat an. Ich wünsche allen Neuen Besitzern viel Freude und Tolle Kuschel und Zuchterfolge mit ihnen.

24.07.2013

Ich habe heute neue Fotos bei den Abgabe Cuys rein gemacht. Und den Tiertransport für Mittwoch bestellt. Da werden einige Cuys in ihr neues Zuhause Reisen :)

23.06.2013

Ach war das ein tolles We :) am Samstag haben Gundula ( Heukuschlern) Silke ( Meerschweinchen vom Warderstran) und Gabi ( Cuy Liebhaberin) schön Gegrillt und viel zu lachen gehabt. Und heute war Anke ( Wiesenflitzern) zu Besuch bei mir und hat mir eine voll Schönes Silberagouti Cuy Mädchen mit gebracht :) ihr Sohn mit Freundin war auch dabei. Es war einfach nur schön :) Danke an euch allen für dieses tolle We :)))

20.06.2013

Man war das gestern eine Hitze. Und sie hat ihr Opfer gefunden bei mir. Meine super schöne große Rex Sau die Albrun hat die hitze nicht überstanden. Ich war sehr verzweifelt :( und sowas von hilflos. Ich hatte meine Cuys unter Bäume in Schatten getan, mehr konnte man ja nicht tun. Auch Troll , Greta und Quirin machte die Hitze sehr zu schaffen. Ich hoffe sie erholen sich vollständig. :((

Und in der Nacht ging ja wohl die Welt unter.

18.06.2013

Habe die Hp mal wieder*gg* etwas überarbeitet

17.06.2013

Leider ist mir gestern meine Dorothy verstorben. Ich bin sehr traurig darüber :( sie war so eine Süße.

13.06.2013

Die Baby Bilder sind drauf :) zu sehen unter Neue Cuy Babys

Wilma hat von Boomer ( Ausgezogen) heute 3 Wunderschöne CH Teddy Cuys geboren. 2 Mädchen und 1 Jungen. Bilder und Daten folgen heute im laufe des Tages. 

12.06.2013

Ich habe heute eine Neue Seite frei geschaltet. Rex/ Rosetten Cuy in Lohfarben. Wobei ich am Ende nur Rexe in Loh Züchten möchte. Aslo ist der Weg mal wieder das Ziel :) 

11.06.2013

Heute sind Isildur und Quitt wieder nach Hause gekommen. Mit ihnen ist Harmony eine Tochter von Ouitt und der Quirin mit gekommen. Quirin wird mich in meiner Loh Cuy Zucht unterstützen. Ganz Herzlichen Dank an Gabi für diesen tollen Jungen :) 

 

10.06.2013

Ja ! , ich bin verliebt :)) Rubi a.d. Zellertal und Quitt Pro Qou v. d. Hüpfathleten sind Eltern geworden :) und eine Tochter von Quitt zieht in ein Paar Wochen zu mir :) sie ist schon unter Slate Blue Mädchen zu sehen. Ich könnte Gabi knuddeln bis sie umfällt :) ich freue mich wie Bolle :) Danke Gabi :)

09.06.2013

Heute Morgen, hat mir meine Rentnerin Bini einen Schrecken eingejagt. Sie lag im Auslauf und Schlief tief und fest, ich dachte sie wäre ganz eingeschlafen den immerhin ist sie schon über 3 Jahre Alt. Aber ihr geht es gut ;) Und ich warte mal wieder auf Babys. Den Babys von Emely geht es super die fressen mir die Haare vom Kopf ;)

Voldemort ist jetzt doch erstmal geblieben. Die Frau hat sich für ein Baby dann entschieden.

06.06.2013

Soooooo Mädchen Lolly Pop ist jetzt auch zu sehen unter Neue Babys ;)

Bis auf das Mächen sind die bilder jetzt drinnen, leider war mein Akku leer ( das Bild gibt es später)

Heute habe ich Bumblebee auf die Abgabe Seite getan. Leider muß ich mich langsam entscheiden mit welchen Böcken ich weiter mach. die Entscheidung ist sehr schwer, da alle Jungs super schön sind :(  Die neuen Baby Bilder mache ich nachher und sind im laufe des Tages sicher noch zu sehen.

05.06.2013

Jupidu :) heute um ca 12:30 hat meine Emely 5 CH Teddy Cuys geboren :)4 Jungs und ein Mädchen. 3 der Jungs werden zur Abgabe stehen. 2 in Rot Weiß , und ein Junge in Weiß d.e

Heute ist wirklich ein schöner Sonniger Tag :) ich werde nachher ein Aussengehege für meine Jung böckchen fertig machen. Da am dienstag Quitt und Isildur wieder nachhause kommen. Qitt hat für sehr schönen Nachwuhs bei Gabi gesorgt. Da von hat sie noch Babys von zur Abgabe. Schaut also gerne mal auf ihre Hp aus dem Zellertal.

03.06.2013

Heute sind Willow und Henrik von Nicole persönlich abgeholt worden. Es ist immer sehr schön wenn Nicole hier ist, aber leider vergeht die Zeit immer so schnell. Ich Wünsche dir sehr viel Freude mit den 2en liebe Nicole :)

01.06.2013

Gestern habe ich Voldemort auf die Abgabeseite gesetzt. Ich hoffe er bekommt ein klasse neues zuhause. Er ist eine imposante 'Erscheinung, und es fällt mir nicht leicht ihn abzugeben. Aber ich möchte weiter kommen in meiner CH Teddy Cuy Zucht und da mit behalte ich seine Kinder. 2 Würfe von ihm werden noch erwartet.

30.05.2013

Ich habe heute ein Paar Jung Böckchen gewogen, und die Gewichte aktualisiert. Der Tages Sieger war heute voll der Jarnsmind ;) CH Teddy Cuy der bringt mit etwas über 6 Wochen stolze 973g auf die Waage :) und ich habe mich entschieden das der Gendry zur Abgabe steht, da ich seinen Bruder behalten werde. Und bei den CH Teddy Cuy Mädchen habe ich auch Gewichte aktualisiert. Und ein neues Bild von voldemort CH Teddy Cuy Bock rein gesetzt mit aktuellem Gewicht. Voldemort ist echt der Hammer.

29.05.2013

Diese woche haben wir Urlaub. Deswegen komme ich nicht so oft wie sonst da zu hier etwas zu schreiben ;) Aber allen Schweinchen geht es sehr gut. Und ich warte mal wieder auf Babys. Diesmal von einer Tochter von Grace.Wenn dieser Wurf genauso gut wird wie der letzte von Grace dann kann ich sehr zufrieden sein. also drückt mir und Emely die Daumen das alles gut geht.

24.05.2013

Gestern am 23.05.2013 sind die Schweinchen von Annemarie und mir gut in der Schweiz angekommen.  Wir Wünschen der Heidi sehr viel Freude und tolle Zuchterfolge mit den dreien :)

22.05.2013

Boahhh war das ein Tag. Heute sind 2 CH Teddy Cuy Mädchen von Annemarie aus Gstetten mit einem CH Teddy Jungen von mir, weiter gereist zu einer Freundin von mir wo sie dann Morgen persönlich abgeholt werden und in die Schweiz reisen. Und dann sind noch 2 Mädels von mir zu Tanja vom Wuselhaufen gereist und der Isildur zu Gabi aus dem Zellertal. Das ist immer sehr aufregend finde ich :) ich hoffe das alle wohlbehalten ankommen. Außerdem geht der Willow in Rente und zieht bald zu Nicole. Willow war ja sehr Krank gewesen und hat sich wieder sehr gut erholt. Aber für die Zucht möchte ich ihn nicht mehr nehmen um ihn nicht zu stressen. Und bei Nicole hat er das erste Sahne, da wohnen schon ein paar Ehemalige Zuchtböcke von mir :) wie die Maden im Speck ;)

20.05.2013

Heute Vormittag, habe ich die US Teddy Cuys/TdT Fotografiert und auf die Hp gesetzt und 1 Slate Blue Rex Mädchen. Und ich habe heute Abend noch die Abgabe Seite aktualisiert.

18.05.2013

Gestern hat O Snow White 3 Propere Babys bekommen :) 2 Mädels und einen Jungen. Bilder folgen später :) ha.... Bilder sind drauf :)

17.05.2013

Ahhh ich warte sooo gespannt auf Babys. Aber die machen sich scheinbar extra Hübsch :) auserdem geht der Isildur zu Gabi aus dem Zellertal :)

15.05.2013

Heute Morgen sind 2 CH Teddy Mädchen und ein coronet Mädchen wohlbehalten aus Österreich von Annemarie bei mir eingetroffen. 1 Mädchen bleibt bei mir, und 2 Mädchen Reisen in ein Paar Wochen weiter zu Heidi in die Schweiz.

13.05.2013

Isildur bleibt nun doch bei mir. Er ist jetzt auf der Seite, Slate Blue Jungs zu sehen. Leider geht es Willow immer noch nicht viel besser :( Abgabe Seite aktualisiert.

11.05.2013

Die US Teddy Cuys machen sich super. Man möchte die gar nicht wieder los lassen ;) auserdem hatte ich gestern ganzzz lieben Besuch von Nicole. Sie hat einige Böckchen von mir. Das war ein toller Vormittag. Ansonsten warte ich wie immer im Moment , auf Babys :) Und ich habe die Gewichte und Bilder bei einigen CH Teddy Cuys aktualisiert. Und ich habe es auch geschaft bei vielen anderen neue Bilder und Gewichte zu aktualisieren. Viel Spass beim stöbern ;)

08.05.2013

Heute sind 2 Wunderschöne US Teddy Cuy Mädchen geboren :) mit tollen Gewichte. Ich freue mich wie Bolle Juhuuuuu :) auch meine US TdT Mädchen sind voll klasse. Bilder sind schon auf der Seite US Teddy Cuys zu sehen :)

Da es leider zum 4 mal vorgekommen ist, das ein Cuy aus meiner Zucht, weiter verscherbelt wurde. Habe ich den Abgabe Bedingungen  etwas zugefügt. Ich denke jeder der selber Tiere hat, wird da für Verständnis haben. Mir ist schon selber klar, das wenn man züchtet, das man gerade einen Bock nicht ewig zur Zucht nehmen kann. Und das man auch nicht alles behalten kann. Aber man sollte den jeweiligen Züchter schon die Möglichkeit geben das Tier wieder zurück zu bekommen. So halte ich, und andere Züchter das schon seit Jahren.

07.05.2013

Gestern haben wir alle Winter Abdeckungen runter genommen. Jetzt schaut es wieder aus wie in Schweden :) ich mag das so gerne leiden. Ansonsten warte ich auf Babys, ich bin schon ganz ungeduldig ;)

06.05.2013

Man kann jetzt Gipsy von Gestetten unter CH Teddy Mädels bewundern :) sie zieht in ein paar Wochen zu mir nach Lübeck. Herzlichen Dank an Annemarie :)

05.05.2013

Na, endlich habe ich es heute geschaft, 3 Neue Bilder bei den Schoko Mädels rein zu machen  ;) und dann wurden heute Nachmittag noch Angelo und Grenn abgeholt.

04.05.2013

Heute hat Bianca und Andrea Boomer,Lambada und Kasimir abgeholt. Bianca und Andera ihre Hp findet ihr bei mir unter Zuchtgemeinschaft sie heisst Cuys vom Holsteiner Eck.

02.05.2013

Ich habe heute eine neue Seite freigeschaltet..... Farbbeschreibung... 

01.05.2013

Heute war ein super schöner Tag. Gabi war mit ihren Mann heute Vormittag zu Besuch, sie hat den Urmel und die Ranja von mir. Ranja hat Babys bekommen 2 Wunderschöne Jungs. Einen in Silberagouti Weiß und einen ganz besonderen in der Farbe Lilac-Safran Agente-Safran Weiß. Ein wunderschöner Cuy. Auserdem hat mein Mann und Tino zusammen eine Halterung für meinen Baldachin gebaut. Die ist voll klasse. Danke euch beiden :)) Ha und ich habe alle Ställe gemistet und den Mist gleich zum Bauern gebracht.

30.04.2013

Heute habe ich noch ein paar Gewichte aktualisiert. Voldemort ist echt der Wahnsinn! mit knapp 5 Monate bringt er 1701g auf die Waage. Ich bin schon super gespannt ob seine Kinder auch so werden. Bis jetzt entwickeln die sich auch zu CH Teddy Riesen.

29.04.2013

Heute habe ich einige Bilder und Gewichte aktualisiert z.b Craig , und bei den Slate Blue Gold.

Und wir haben das jetzt Schriftlich ,das unsere Slate Blues echte Slate Blues sind. Zu sehen unter Rexe Slate Blue.

Herzlichen Dank an Tanja vom Wuselhaufen das sie für unsere Zuchtgemeinschaft,  2 Tage auf Ausstellung war :)

27.04.2013

Leider geht es meinem Willow nicht sehr gut.Er hatte eine schwere Erkältung durch diesen Wetter Umschwung :( Er hatte AB vom Tierarzt bekommen und es ging ihm auch besser. Aber leider scheint er sich nicht wirklich zu erholen. Allen anderen Schweinchen geht es gut.

23.04.2013

Sie sind Daaaaa :) ich könnte im Kreis springen :) Es gibt eine Neue Seite :) vieleicht entdeckt ihr sie ja :))

20.04.2013

Leider lag heute Morgen Unikata Tod im Stall :( das macht mich super Traurig :( sie war eine große Hoffnung für meine Black Tan Zucht.

19.04.2013

Na toll :( ich glaube meine Erlkönigin ist doch ein König. ES sitzt jetzt erstmal bei einem Tragenden Mädchen, bis ich weiß ob es nun ein Mädchen oder ein Junge ist :(

18.04.2013

Sooo die liebe Zeit, stand mir in den letzten Tagen etwas im wege mit dem aktuallisieren. Padme, Fredericke und ihr Sohn leben jetzt auf Fehmarn bei Andrea und Bianca. Viel Erfolg mit den 3en. Und Zenzi und Chantal sind auch gut bei den Erzgebirgcuys angekommen. Auch Anja viel Freude mit den 2en :) Und dann sind noch gestern unerwartet Ernesto und ein CH Teddy Cuy von Sabrina abgeholt worden , auch hier viel freude mit den beiden. Dann habe ich noch 2 Verpaarungen gesetzt wo ich schon sehr gespannt bin :) und ab Anfang Mai erwarte ich wieder sehr vielversprechende Cuy Würfe

15.04.2013

Juhuuuuuu ich bin so Glücklich :) heute ist ein CH Teddy Cuy Pärchen und ein Rexc Cuy Pärchen geboren worden.  Alle 4 mit Hammer gewichte :)) Bilder sind schon auf der Seite Neue Cuy Babys :))

12.04.2013

Herje, was für ein Regen Wetter :( erst war es super Kalt! jetzt wird es plötzlich Warm, und man bekommt wieder Angst wie die Cuys das verkraften. Allen meinen Babys geht es gut. Auch die Flaschenkinder machen sich prima. Sie sind heute 13 Tage Alt.

Da die Meinung bei der Definierung des Slate Blue Fellfarbe immer noch auseinander gehen habe ich mal die Farbenkunde nach dem MFD BD EV bei meinen Slate Blues mit rein gesetzt. Ich hoffe sie ist für denjenigen eine kleine Hilfe , die noch unsicher sind, oder sich verunsichern lassen.
 
 
11.04.2013

Und auch Zabalott hat heute Nacht von Merlin 4 Süße Babys bekommen :) Bilder und weiteres folgt im laufe des Tages :) Bilder sind drin :)) und ich bin sehr zufrieden :))

10.04.2013

Jupi du Neue Rex Babys sind da :) alle sind Bb Träger :) und Sonderfarben Träger.

09.04.2013

Den Flaschenkindern geht es gut. Ansonsten warte ich auf Babys :)

04.04.2013

Den beiden Flaschenkindern geht es sehr gut, der kleine Bock Brommelt schon den halben Tag rum wie ein großer.
Da ich jetzt auch weiß , was ich eigentlich an Farben Züchten möchte , gebe ich nun einige Farben ab. Meine gesamten Dapple und Träger Cuys gehen zu Tanja vom Wuselhaufen . Auch stelle ich die Rex Zucht mit den dreifarbigen Rexen ein. So werden also im laufe des Jahres schweren Herzens wirklich tolle Cuys zur Abgabe stehen. Wie Z.B North Man, Angelo von der Cuy Farm Klein Peru und einige meiner Rex Mädchen.
Bleiben werden auf jeden fall meine Slate Blues, Cuys in Tan, die Schoko Rexe und meine CH Teddy Cuys.

03.04.2013

Leider hat es kleines Mädchen nicht geschaft :(

01.04.2013

Heute und gestern habe ich gemistet wie ein Weltmeister, die Sonne war wirklich Wunderschön. Kleines Mädchen baut leider trotz aller mühen ab :( das stimmt mich sehr traurig. Ich bin sehr froh, das ich meine Zuchtgemeinschaften habe, die immer ein offenes Ohr für mich haben. Herzlichen Dank an Tanja, Anke und Gabi das ich euch über Ostern anrufen durfte. Und auch an alle anderen für die lieben Worte in meinem Gästebuch.

31.03.2013

Heute ist ein sehr schwarzer Tag. Meine Beruthil hat 2 Babys bekommen, ein Mädchen und einen Jungen in Slate Blue. Beide Babys wiegen jeder fast 220g. Aber meine Süße hatte einen Gebärmutter Vorfall. Ich habe sie Tod gefunden. Jetzt habe ich ihre Babys auch noch als Flaschenkinder drinnen. Sie sitzen beim kleinen Mädchen und ich hoffe das auch sie es schaffen. Es gibt Momente wo man aufhören möchte!  Kleines Mädchen macht mir auch leider Sorgen, bis gestern hat sie gut gefressen. Aber seit heute Morgen verweigert sie die Flasche :( und ist auch nicht sehr mobil :((

29.03.2013

Kleines Mädchen ist heute eine Woche Alt :) sie frisst sehr gut. und sie nimmt an  Gewicht zu. Alle Schweinchen sind wohl auf, bis auf Face der macht mir ein bisschen Kummer. Ich glaube das dieser Winter einfach zu lange dauert. Ich könnte heulen :((( finde ich doch heute mittag den kleinen Donnie Tod in seinem Stall :(( damir rechnet man nun überhaupt nicht! der war so propper :((

27.03.2013

Heute habe ich mich getraut, ein 4 Wochen altes Cuy Mädchen rein zu holen damit kleines Mädchen besseren Sozialkontakt aufbaut zu ihres gleichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleines Mädchen heute Morgen um 6 Uhr schlafend auf meinem Handschuh

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und um 8 Uhr heute morgen habe ich ihr dann eine kleine Freundin reingeholt. Claire ein Ch Teddy Cuy Mädchen. Ich hoffe das alles so funktioniert wie ich mir das denke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26.03.2013

Kleines Mädchen macht sich immer noch sehr gut. Was mich natürlich sehr freut. Heute ist meine Emely wieder nach hause gekommen. Sie hat erfolgreich dem Wuselhaufen ein Paar tolle CH Teddys geschenkt. Außerdem ist heute Unikata vom Wuselhaufen bei mir eingezogen. Sie ist so zu sagen auf Hochzeitsreise bei mir um mir ein Paar schöne Rex Träger zu schenken. Ganzzzz Herzlichen Dank an Tanja. Und ich habe meine Hp etwas bearbeitet. Sie so zu sagen etwas abgespeckt und nur das ganz wichtige drauf gelassen. Ich fand es wurde langsam zu viel mit Infos. Man soll sich ja hauptsächlich an den schönen Cuys erfreuen. Wer also mehr wissen möchte über Elterntiere kann mich ja gerne dann Fragen.
Solltet ihr das nicht gut finden dann Schreibt mir das Bitte. Sollte es die Mehrzahl von euch Blöd finden :) dann setze ich es gerne wieder drauf.
 
 
24.03.2013

So die kleine von Nora macht sich im Moment recht gut. Leider mußte ich sie rein nehem da Nora sich nicht kümmern wollte :( ich hoffe das ich Kleines Mädchen  durch bekomme. Sie ist Tag und Nacht an meinem Körper und wenn ich sie mal in ihren Korb tu, und ich sie dann rufe. Dann sprintet sie aus ihren Korb raus und krabbelt an mir hoch. Drückt mir alle Bitte die Daumen ;) Bild ist auf der Baby Seite zu sehen.

22.03.2013

 Greta ihre Babys sind da. Es ist ein CH Teddy Cuy Mädchen dabei ( hoffe ich, das Geschlecht ist bei ihr schwer zu erkennen) heute vormittag hat dann Nora geworfen. 4 Stück. Leider waren 3 Tod . 1 kleines Mädchen kämpft noch :( ich hoffe das ich sie durch bekomme , leider kümmert sich nora nicht um sie :(

18.03.2013

Es ist doch zum Weinen :( Schnee, Schnee, Schnee. ich war schon 3 mal zum schippen draussen :( und das soll die ganze Woche so weiter gehen :((((((

17.03.2013

Ich habe heute Troll gewogen und bin sehr zufrieden :) er wiegt 1143g und das ist wirklich toll mit etwas über 3 Monate für ein CH Teddy Cuy.

15.03.2013

Ich habe heute Voldemort CH Teddy Cuy  gewogen, der gute bringt mit 3 Monaten über 1400g auf die Waage :) das ist ein riesen Kerl. Ich freue mich so über ihn.

14.03.2012

Man o Man dieses Wetter ist kaum noch zu ertragen :( und langsam bekomme ich Angst. Da ich noch ein Paar vielversprechende  Cuy Würfe erwarte. Und ich mich schon so sehr darauf freue.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.03.2013

Wer hat dieses Wetter bestellt? ;) der möge vortreten und bei mir Schnee schieben :D das ist ja wohl voll grausam, dabei war die sonne schon soooo schön da.....brummel

Nun ja aber es nützt nix die Cuys wollen  trotzdem versorgt werden, und so muss ich erstmal Berge von Schnee schippen am Morgen. Aber allen Schweinchen geht es super.  Und hier mal mein Bumblebee im Schnee

10.03.2013

Heute hat Fredericke von Allen ( war auf Hochzeitsreise bei mir) 2 ganz tolle Rex Cuy Jungs bekommen. Zu sehen unter Neue Cuy Babys.

09.03.2013

Ich habe es endlich geschaft ein Foto von Daria von Edertal zu machen ( zu sehen auf der Seite Rexe Lilac/Slate Blue/Gold. Daria ist ein wirkliches Interessantes Cuy Mädchen für die Zucht. Ich freue mich sehr über sie :) 

07.03.2012

Heute habe ich die Abgabeseite aktualisiert. 2 von meinen CH Teddy Cuy Babys stehen zur Abgabe. Das Mädchen ist aber schon Reserviert aber ein Magpie CH Teddy Cuy Junge wäre noch zu haben :)

04.03.2012

Heute sind Urmel und Ranja zu Gabi in Liebhaberhand gezogen. Ich Wünsche Gabi viel spass mit den beiden :)

02.03.2013

Juhuuu heute Morgen haben 5 CH Teddy Cuys das Licht der Welt erblickt :) ich freue mich sehr drüber. Die Gewichte sind etwas niedrig aber bei 5 Stück für ein Cuy Mädchen das , das erstemal einen Wurf hat , da bin ich ganz zufrieden :) Bilder sind schon auf der Baby Seite.

27.02.2013

Heute habe ich einige Ställe gemistet und ein paar Bilder und Gewichte aktualisiert

26.02.2013

Mein Hund Bumblebee hat sich schon sehr gut eingelebt :) den Cuys geht es auch allen gut. Ansonsten warte ich auf neue Cuy Babys, die Mädels machen es sehr spannend :) und Morgen zieht ein neues Mädchen vom Edertal bei mir ein , da freue ich mich schon wie Bolle drauf :) Abgabeseite aktualisiert

22.02.2013

Hier mal Bilder von Bumblebee, der mich im moment echt in Trapp hält ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.02.2013

So nun komme ich mal wieder zum schreiben :) meine Hörschi fehlt mir sehr, aber wir haben uns wieder einen kleinen Freund ins Haus geholt. Wir haben diese leere einfach nicht ausgehalten. Bumblebee ist bei uns eingezogen. Er ist ein 3 Monate alter Da c`apo ( Englischer Bulli ) Welpe und braucht nun natürlich erstmal meine ganze Aufmerksamkeit :)

Gestern sind dann auch Ups, Indigo, gloria und The Duke bei ihren neuen Besitzern angekommen. Ich Wünsche Anja und Pascale ganz viel freude mit ihren Cuys.

15.02.2013

Quitt und Alesi sind gestern wohlbehalten im Zellertal bei Gabi angekommen. Das war das schöne an dem Tag, das schlechte war. Das meine kleine Hörschi ( mein Hündchen) gestern über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Meine kleine Maus , du fehlst mir sehr :( und wirst immer in meinem Herzen bleiben.

13.02.2013

Nun war es soweit. Quitt und Alesia sind auf dem Weg in das Zellertal. Ich hoffe sie kommen gut an, und das Gabi sich genauso Freud wie ich über die beiden.

11.02.2013

So, alle meine Abgabe Cuys haben am We ein neues Zuhause gefunden. Und warten jetzt auf ihre große Reise bei mir. Zur Zeit habe ich Keine Cuys zur Abgabe. Aber neue Würfe werden im Februar/ März erwartet 

09.02.2013

Es ist ein neuer Cuy auf die Abgabe Seite. Schweren Herzens mußte ich mich für 1 Zuchtbock endscheiden,  da es keinen Sinn macht 2 Voll Brüder zu behalten. The Duke ist eine kleine Rarität und Wunderschön. Schauen lohnt sich. 

07.02.2013

Ich habe heute Morgen die Abgabe Bedingungen überarbeitet.

05.02.2013

Neues Bild unter... Cuys im Neuen Zuhause

03.02.2013

Heute habe ich die Seite Slate Blue/Gold überarbeitet. Und wir haben ein Neues Regal für mein Cuy Futter aufgebaut.

02.02.2013

Ich aktualisiere jetzt nach und nach alle Bilder auf meiner Hp, also wird sich in den nächsten Wochen hier sehr viel tun. Auch möchte ich bei allen cuys die aktuellen Gewicht drauf machen . Habt also etwas Geduld ;) Neues Bild bei Voldemort CH Teddy Cuy und Snow CH Teddy Cuy.

31.01.2013

Ich habe heute mal die Seite Zuchtgemeinschaft über arbeitet. Und X-Girl ist auch gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Und hat da gleich den Futternapf erobert :) Da Albert von den hüpfathleten, sich so klasse entwickelt hat, habe ich ihn wieder von der Abgabe Seite getan und er ist jetzt auf der Seite Slate Blue Cuys zu finden. Da er SB Träger ist.

30.01.2013

Heute ist X-Girl auf Reise gegangen. Ich Wünsche ihr alles Liebe und den neuen Besitzern viel Freude mit der kleinen. Und ich habe einen Tollen Magpie bock auf meine Abgabeseite gemacht. Ich gebe ihn schweren Herzens ab, da ich seine Nachzuchten behalten habe. Ach und man kann es kaum glauben ;) aber ich habe es endlich geschaft Bilder auf meine Seite .... Meine Haltung .... rein zu setzen. Wir haben die Ausengehege ende 2012 neu gemacht.

29.01.2013

Juppi du, heute ist Bernice vom Edertal bei mir eingezogen :)) ganz Herzlichen Dank an Carmen für diese super tolle klasse Cuy Sau :)

28.01.2013

Am Samstag ist Allen von den Räubermützen wieder zu den Heukuschlern gezogen. Hoffen wir mal das sein Besuch bei mir erfolgreich war :)

25.01.2013

Nun soll es ja endlich wärmer werden :) dann heisst es ja auch wieder misten was das Zeug hält :) Allen Schweinchen geht es super. Und wenn wir Glück haben dann können bald wieder die ersten Schweinchen auf Reise gehen :)

20.01.2013

Ich habe eine Neue Seite angelegt..... Das Futter für meine Cuys.... die werde ich jetzt nach und nach bearbeiten. Also schaut gerne hin und wieder mal da rein ;)

18.01.2013

Heute ist Zalando ausgezogen. Und ich habe jetzt eine Zuchtgemeinschaft mit Gabi aus dem Zellertal für die Cuys in Slate Blue :) Ich freue mich schon sehr mit ihr in das Zucht Jahr 2013 zu starten :) Ganz Herzlichen Dank für dein Vertrauen Gabi :)

15.01.20131

Juhuuuu Odin ist gesund und munter in Österreich gelandet :)) ich Wünsche Annemarie auch so tolle Zuchterfolge mit ihm, wie ich sie hatte. Seine Söhne sind ein Traum.

14.01.2013

Heute ist Odin auf Reise gegangen. Ich habe seine Transportbox schön Isoliert und ihm viel Heu gegeben. Ich hoffe er kommt gut bei Annemarie an. 

13.01.2013

Heute habe ich ein Neues Bild von Yoda unter Cuy Dapple reingemacht. Und ein Neues bild von Quitt unter Abgabe Cuys. 

12.01.2013

Odin wird nach Österreich Reisen, zu Annemarie nach Gstetten. Und da ihre Zucht unterstützen. Ich freue mich soooo doll für Odin, den da wird er es Traumhaft schön haben.

09.01.2013

Heute Morgen hat Kerstin Yaela und X-Foot abgeholt, ich wünsche ihr viel spass mit den beiden süßen :)

08.01.2013

Hab heute neue Bilder von Urmel gemacht. Zu sehen unter Dapple Cuys. Und Filou und Sindri sind auch gut bei Annemarie angekommen... freu :)

07.01.2013

So heute sind Sindri und Filou auf die Reise zu Annemarie nach Österreich gegangen. Und 3 Cuys sind auf dem Weg zu Tanja vom Wuselhaufen. Ich hoffe alle 5 kommen gesund zu ihren neuen Besitzern an.

06.01.2013

Juhuuuuu der lang ersehnte Wurf von Dorothy und Willow ist da :)) ich bin begeistert :) Bilder sind schon auf der neue Baby Seite. Ach sind das schöne Rex Babys. Und Neue Bilder von Troll und The Duke unter CH Teddy Cuys drin.

05.01.2013

Gestern ist Yannicke ausgezogen zu Lukas :) und am Montag gehen 5 Hüpfathleten auf Große Reise, das ist immer wieder aufregend und es wird einen ein bischen schwer ums Herz. Aber alle ziehen zu ganz tollen Menschen das tröstet dann ;) und Uli und Ups sind heute als Anfang einer Böckchengruppe ausgezogen.

01.01.2013

Ich Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr :) und die Babys von Benita sind auf der Babyseite zu sehen :)

31.12.2012

Na wenn das nicht ein toller Jahresabschluss ist :) da hat Benita von den Wiesenflitzern heute Babys von  von Willow bekommen :)) Bilder und Gewicht gibt es Morgen :)

29.12.2012

Ich habe heute Voldemort gewogen der bringt ein Wahnsinns Gewicht von 522g mit 3 Wochen auf die Waage. Unverhofft kommt oft. Unerwartet ist heute Godzilla in eine Jungs Gruppe gezogen :)

28.12.2012

Ich habe die Seiten Glatthaar/Crested Cuy Zucht Jungs und Mädchen weg gemacht. Da ich nur noch Benita und Face als Zuchttiere in der Rasse habe. Und mich jetzt voll auf Rex Cuys , CH Teddy Cuys und Dapple Cuys konzentrieren möchte. Faramir steht schweren Herzens zur Abgabe, er ist ein hervorragender Riesen Großer Glatthaar Cuy Bock geworden. Der in jeder Zucht eine berreicherung sein wird. Face findet ihr jetzt unter Rex Jungs, als RT, und Benita findet ihr unter Rex Mädchen als RT

27.12.2012

Heute hat Desidera von Arizona ( ausgezogen) 4 Wunderschöne Rex Babys geboren. 1 Böckchen steht zur Abgabe. Nun sind es 3 geworden :) Nicole hat heute ihre 3 Cuy Jungs abgeholt. Den Tobi, Oleg und den Samuen :) ich freue mich für die 3, den da haben sie es Traumhaft schön. Nicole ist so eine super Liebe.

26.12.2012

Mein Hund geht es Gott sei Dank besser. sie hat eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung aber die Medikamente schlagen sehr gut an. Allen Schweinchen geht es prima. Die Weihnachtszeit kling ja jetzt langsam aus und es kehrt wieder etwas mehr Ruhe ein. Ich habe tolle Trinkflaschen und Weidenbrücken zu Weihnachten bekommen. Da rüber habe ich mich mega gefreut 

21.12.2012

Man ist es wieder Kalt geworden :( meinem Hund geht es leider seit gestern wieder schlechter :( heute Nachmittag werden wir erfahren wie und ob es weiter geht :(

den Schweinchen geht es allen gut. Vorgestern sind ein Paar Heukuschler bei mir eingezogen .Fredericke von den Heukuschlern, Harlekin von den Heukuschlern und Allen von den Räubermützen ist auf Hochzeitsreise bei mir und fühlt sich pudel wohl. Danke an gundula für ihr vertrauen. Alle drei werden meine zucht bereichern.

17.12.2012

Leider fand ich heute Mittag Miss Marple Tod in ihrem Stall :( ihre 3 Babys habe ich in eine andere Kinderstube gesetzt und hoffe nun das ich alle 3 durchbekomme :( Heute Morgen war augenscheinlich noch alles mit ihr in Ordnung :( ob es dieser Wetter umschwung ist? ich bin sehr traurig.

15.12.2012

Ich habe eine neue Seite angelegt.... Dapple Cuys..... mit der unterstützung von Tanja vom Wuselhaufen, die die ersten Dapple Cuys gezüchtet hat. Habe ich nun meine Dapple Cuy Zucht gestartet. Fast 1 Jahr habe ich darauf hin gezüchtet, und nun sind die  ersten Erfolge da.

13.12.2012

Juhuuuuuu heute hat Zabalott vom Wuselhaufen und Elijah 4 süße Babys hingelegt :) darunter eine echte Rarität !! ein Glatthaar Junge in der Farbe " Schoko-Dapple-Gold-Weiß" ich bin ganz verliebt :)

11.12.2012

Heute hat Miss Marple von Angelo im Wärmestall 5 Babys bekommen. Leider hat sie sich nur um 3 gekümmert. Es war ihr erster Wurf und dann so viele, also freuen wir uns über die 3 süssen. 2 Mädchen und ein Junge.

09.12.2012

Himmel!... Schnee , Schnee , Schnee. Wir sind eingeschneit. Kaum zu glauben. So viel Schnee mitte Dezember :( naja es hat auch sein gutes es ist nicht mehr so kalt.

08.12.2012

Leider ist mir heute Nacht meine Evelyn verstorben :( Ich hatte sie extra in einem Frostfreien Wärmestall weil sie Tragend war :( Das ist ein riesiger verlust für mich :( Und so liegen Freud und leid wieder mal dicht zusammen. Die gute Nachricht ist, Allison hat 2 Babys bekommen und Diva hat ein Baby bekommen. Leider hat sich gezeigt das diva kein Rex Mädchen ist. Und ist somit raus aus meiner Rex Zucht :(

04.12.2012

Heute haben Andrea und Bianca den Sam abgeholt. Wir freuen uns schon alle 3 Auf die Verpaarung Lavina und Sam. Da kommen sicher tolle Silberagouti Cuy Babys bei raus. Auserdem hatte Bianca ihren kleinen Mann mit. Das ist ein Colli Baby. Bianca Züchtet Wunderschöne Collis. Der kleine Hund war einfach nur Bezaubernd. 5 seiner Geschwister suchen noch einen neuen Wurst geber.

02.11.2012

Heute hat Rainbow von Odin 3 Tolle Babys bekommen. Leider sind es alles Jungs. Ich hatte so auf ein Mädchen gehofft. Alle 3 werden zur Abgabe stehen, die Gewicht der 3 sind wirklich 1a. Alle 3 können auch gerne als Liebhaber Cuys ausziehn.

29.11.2012

So die Bilder von Grace und Odin ihren Babys sind jetzt auf der Baby Seite. Leider bin ich im Moment nicht so recht in der lage, schöne Bilder zu machen da ich mich um meinen kleinen Hund kümmern muss. Welche Babys bei mir und Tanja bleiben entscheide wir später.

28.11.2012

Grace hat heute von Odin 4 gesunde tolle Babys bekommen. 3 CH Teddy Cuys und bei dem 4 weiß ich das noch nicht so genau ob er ein CH Teddy Cuy oder ein Crested ist.

27.11.2012

Letzte Nacht hatten mein Hund und ich wieder ein von den Schlechten Nächten erwischt :( also wieder ab zum Tierarzt und neue Medikamente. Dann ist Boomer eingetroffen, und Diana hat die Wunderschöne Venus gebracht. Und den Sandro abgeholt. Ganz Herzlichen Dank an Annemarie und diana für diese Tollen Cuys.

25.11.2012

Gestern waren Anke und ihr Sohn Matthias da. Es war ein sooo schöner Tag, die beiden haben mich etwas vom kummer um meinen Hund  abgelenkt. Überhaupt sind meine Zuchtgemeinschaften tolle Menschen. Die mit genauso viel Liebe und hingabe für ihre Cuys da sind wie ich.  Und sie hatten die letzten Tage immer ein Ohr für mich, wenn ich traurig oder gefrustet war ( zwinker mal besonders zu Tanja)

Leander ging ja auf Hochzeitsreise mit Anke mit, er passte kaum in die Transportbox :) er ist ein Riesen Kerl geworden. Im Frühjahr kommt Leander dann wieder zu mir.

Und gestern ist auch Zaida zu Marcel und seinen Schweinchen gezogen. Alles Liebe Wünsche ich euch.

23.11.2012

Die Hüpfathleten bekommen Zuwachs. Am Dienstag kommt der Boomer v.d. Gestetten aus Österreich und wird meine CH Teddy Cuy Zucht bereichern.
Und Morgen kommt Anke von den Wiesenflitzern zu Besuch, ich freue mich wie Bolle drauf .) natürlich wird sie nicht ohne Schweinchen wieder gehen.
Der Leander geht auf Hochzeitsreise zu ihr und kommt dann im Frühjahr wieder zu mir, und ein Paar Cuy Damen werden ihn begleiten.
 
22.11.2012
 
Nora scheint es besser zu gehen. Da für geht es leider meinen fast 16 Jahre Alten kleinen Hund nicht sehr gut :( Wir waren gestern beim Tierarzt, sie bekommt jetzt Schmerzmittel und Herztabletten damit ihre Durchblutung besser wird :( das nimmt mich sehr mit. Sie war die ganzen Jahre nie getrent von mir. Wer selber Hunde hat, der weiss wie es einem Weh tun kann. Aber gegen das Alter gibt es kaum eine Chance :( Also seit mir nicht Böse wenn ich in der nässten Zeit hier weniger Schreibe.
 
18.11.2012

Leider entwickelt sich der gesamte Wurf von Nora nicht so gut. Sie lebt jetztmit ihren Babys,  in einem Wärmestall :( und auch Nora ist sehr geschwächt. Ich hoffe sehr das sie sich erholt!!

Eben ist Jenny CH Teddy Cuy zu lukas gezogen. Da die kleine Ragnara und ihre Schwester sich nicht so gut entwickeln und ich entschieden habe das beide Babys bei mir bleiben und ich erstmal abwarte. 

 

16.11.2012

Ich habe heute die Bilder von Willow Rex Cuy und Faramir Glatthaar Cuy erneuert. Und Faramir gewogen und bin fast umgefallen. Der gute wiegt mit etwas über 4 Monate 1631g!!  

15.11.2012

Ich bin sehr bedrückt. Leider ist auch heute Nacht der kleine Riverdance verstorben :( er nahm ja leider trotz aller mühe nicht wirklich zu an Gewicht :(

14.11.2012

Ich bin sehr sehr traurig :((((( leider mußte der Tierarzt meinen Zandro vom Edertal heute einschläfern. Wir haben diese Woche um ihn gekämpft, aber leider verloren :(( er wird mir sehr fehlen mein Papa Bär. Er war immer voll süß und lieb mit den kleinen Cuy Jungs. Er ist nur etwas über 2 Jahre geworden.

13.11.2012

Ich habe eine neue Seite angelegt. .. Cuys im neuen Zuhause..... ich würde mich sehr über weitere Bilder von Cuys die bei mir  ausgezogen sind, freuen. Und Riverdance hat zugenommen. Ich hoffe jetzt wieder das er doch noch durchkommt.

12.11.2012

Die Hp von den Heukuschlern ist jetzt wieder direkt zu erreichen. Ansonsten hatte ich ganz lieben Besuch am We von einer Familie die in ein Paar Wochen Ragnara zu sich nehmen.

09.11.2012

Leider nimmt der Wunderschöne kleine Riverdance nicht zu :( ich habe da leider wenig Hoffnung das er sich noch berappelt :( 

08.11.2012

Gestern habe ich einen tollen Ausflug mit meinem Man nach Kappeln gemacht :) wir hatten sogar Sonnenschein :) den Schweinis geht es auch super, und alle Babys sind auch Fit.

06.11.2012

Alle Cuys sind wohlbehalten bei ihren neuen Besitzern angekommen :) man ist ja doch die ganze Nacht unrhuig.

05.11.2012

Heute sind Arizona,Süße Deern, Liam,Pumukl und Victoria auf Reise gegangen. Alles gute euch 5 :)

04.11.2012

Heute hat Padme 5 Putzmuntere  Babys bekommen , Bilder folgen Morgen :) Und Pipi Lotta ist um 18 Uhr heute auf Große Fahrt gegangen , in ihr neues Zuhause.

03.11.2012

Die Abgabeseite aktualisiert.

02.11.2012

Ich bin ganz aufgeregt. Am Montag gehen 5 Hüpfathleten auf Reise. Ansonsten, den Babys geht es super gut. Und jetzt warte ich auf CH Teddy Cuy Babys. Das ist immer sehr aufregend finde ich.

31.11.2012

Nora aus dem Zellertal und Willow sind heute stolze Eltern von 3 Tollen Babys geworden. Weiteres folgt die Tage :)

28.10.2012

Geschaft, heute haben wir alle Ställe eingedeckt und Winterfest gemacht :)

25.10.2012

So heute sind die beiden letzten Jungs mit ihren Mädels aus ihre Freilaufgehege in den Stall gezogen. Warscheinlicht geht Leander über den Winter zu Anke auf Hochzeitsreise.

23.10.2012

Jupiduuu der Jeti ist heuteMorgen Gesund und Munter eingetroffen :) ein kleiner Riesieger Kerl :) Herzlichen Dank an Ute von der Cuymenagerie :))

21.10.2012

Einige Gewichte aktualisiert

19.10.2012

Heute hat Beruthiel von Willow 2 Tolleeee Rex Babys bekommen. Bilder und Daten folgen später. Alle beide bleiben.

18.10.2012

Heute ist so ein tolles Wetter bei uns. Den Schweinchen geht es super, und ich warte auf die letzten Babys von Willow die es hier geben wird. Erwartet werden Sonderfarben Babys :) ich bin sooo gespannt drauf :) und die letzten Babys von Urban ( schon ausgezogen) erwarte ich auch noch Ende des Monats, das sind dann alle Bb Träger.

16.10.2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die beiden Cuy Babys sind gesund und munter in Berlin eingetroffen. Und werden da die ersten Stamm Cuys für eine neue Cuy Zucht. Ich Wünsche vom Herzen viel Erfolg dabei :) und hier noch ein schönes Bild von 3 Meiner Cuys im neuen Zuhause.  

Nachtrag: Eben fand ich Entchen tod in ihren Stall :(( gestern war noch alles prima bei ihr. Ich hoffe ihre beiden Babys schaffen das jetzt ohne ihre Mama :( ich habe sie in andere Baby Gruppen gesetzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von Links nach Rechts

Karissa von den Hüpfathleten

Jette von den Hüpfathleten und

Tootsie vom Wuselhaufen, in Liebhaberhand

ist das nicht Süß :)

auch so können Cuys sein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.10.2012

So die ersten Babys sind ausgezogen und heute gehen noch 2 auf große Reise. Es ist immer so aufregend und es tut immer ein bisschen Weh wenn sie dann gehen. Heute werde ich dann wohl eine neue Mädchen Gruppe zusammen setzen.

11.10.2012

Ich freue mich so für Willow, er zieht am Dienstag zu Nicole die schon einige Cuys von mir hat. Und wird da genau wie Nevio seine Junge Rente in ganz Liebevollen Händen verbringen.

08.10.2012

Ganz viele Gewichte bei den Babys aktualisiert auf den Seiten... Abgabe Cuys und Rex Cuys

07.10.2012

Entchen hat 3 Babys bekommen , ein riesen großes lag leider nicht ausgepackt im Stall :( den anderen beiden geht es super. Leider sind die Gewichte nicht sehr hoch.

Und Zahida hatte am 05.10. 2 Tolle Babys ausgepackt darunter ein wunderschönes Weißes Teddy Cuy Mädchen .)

06.10.2012

Was für ein Wetter :(((  Gestern habe ich im strömenden Regen gemistet und Schweinchen umgesetzt. Wo bleibt den blos der Altweiber Sommer! ;)

04.10.2012

Was für ein Schreckliches Wetter :( aber den Schweinis geht es Gut. Ich habe mich nun doch entschieden Liam ein Rex Bock abzugeben. Da bald der Yeti von der Cuymenagerie bei mir einzieht, da freue ich mich super drauf.  Und alles kann man ja leider nicht behalten . Ganz Herzlichen Dank an Ute von der Cuymenagerie für diesen tollen Himalaya Jungen als Mann für meine Nora aus dem Zellertal :) und heute ist Nevio ausgezogen und genießt jetzt sein Junges  Rentendasein :)     

29.09.2012

Habe bei ein paar Seiten die Gewichte aktualisiert, ansonsten ist alles super. Die Babys wachsen enorm vor sich hin :) 

27.09.2012

Die Rex Seiten bearbeitet und die cuys draufgesetzt die jetzt in meiner Zucht bleiben. Und die Seite Crested/Glatthaar-Cuy-Mädchen aktualisiert. Und Gott sei Dank, Kaija ist wohlbehalten in Österreich angekommen. Und Jette ist heute Nachmittag zu Tootsie gezogen.

26.09.2012

Heute geht Kaija auf ihre Große Reise nach Österreich, ich hoffe sie kommt Gesund und Munter da an.

24.09.2012

Und heute hat Victoria ihr Geheimnis gelüftet. 3 tolle Babys 1 Crested und 2 Rexe. Alle 3 sind hervorragende große kräftige Cuys.  Und dann war mir heute Nacht der Willow ausgebüxt. Aber er ist wohlbehalten wieder in seinen Stall eingetruddelt. Ich hatte blöderweise seine Tür wohl nicht richtig zugemacht :(

23.09.2012

Heute hat Yaleera meine heiß ersehnten Schoko Babys geboren :) ich bin so glücklich :)

21.09.2012

Heute hat Süße Deern ihre Babys ausgepackt :) 3 wirklich Proppere Kinder weiteres folgt. Und dann hat mich noch die Benita mit 3 Wunderschönen Babys überrascht ;)

20.09.2012

Juhuuu wir haben die Freilaufgehege fertig :) ich freue mich wie Bolle :))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19.09.2012

Heute waren wir mal wieder sehr fleißig. Wir haben die Freiläufe überdacht ich werde die Tage mal Bilder machen. Ich hoffe das wir noch ein Paar schöne Herbsttage bekommen damit einige Schweinchen noch draußen bleiben können.

18.09.2012

Heute ist Tootsie ausgezogen :) zu einem ganzzzzz lieben Ehepaar :)

17.09.2012

Heute bin ich endlich dazu gekommen die kleine Greta zu Fotografieren neues Bild unter CH Teddy Cuy Mädels.Und bei Neue Babys die Gewichte aktualisiert. 

15.09.2012

Heute waren Anke von den Wiesenflitzern und ich , bei Gundula von den Heukuschlern zum Frühstück :) Ganz Herzlichen Dank an Gundula für ihr tolles und üppiges Frühstück :) wir haben natürlich die ganze Zeit nur über Schweinchen gequatscht, wie soll es auch anders sein ;) es war ein Wunderschöner Vormittag :) Danke Gundula

Auserdem ist heute Odin wieder bei mir eingezogen, er ist ein Wunderschöner Coronet Cuy geworden den hoffentlich noch etwas an Fell zulegt. Und ein Tolles CH Teddy Cuy Mädchen, Herzlichen Dank an Imke für die beiden ;)

13.09.2012

Juhuu ich freue mich :) mein Mann hat mir Schilder für die Abgabe Seite gemacht..... ganz Herzlichen Dank mein Schatz :)

12.09.2012

Heute komme ich endlich wieder an den Pc. Ich habe leider einen sehr schlimmen Hexenschuß :( so das mein Mann seit 2 Tagen meine Schweinchen versorgen muss :( ich hoffe das ich es ab Morgen wieder selber machen kann. 

08.09.2012

Ich habe heute die Babys von Yoyo gewogen und bin sehr zufrieden :)

06.09.2012

Heute ist ein Wunderschöner Sonniger Herbst Tag. Und was werde ich tun ;) natürlich Aussengehege Streichen damit im Frühjahr alles Tip Top ist :) Angelo hat sich sehr gut eingelebt und er sitzt mit Miss Marple zusammen :))

04.09.2012

Juhuuuu er ist dahaaaaaa :) heute Morgen ist Angelo von der Cuyfarm Kleinperu bei mir eingezogen :) gannnz Herzlichen Dank an Renate für diesen tollen Burschen. Und nochmal ganzzz Herzlichen Dank an Ute von der Cuymenagerie für ihre Hilfe :)

03.09.2012

Ich bin mega traurig :( leider ist mir heute Morgen Nieves verstorben :(

02.09.2012

Ich habe die Seite Crested/Glatthaar-Cuy-Mädchen aktualisiert

01.09.2012

So alles ist wieder OK mit meinem Pc :) den Schweinchen geht es super gut und ich will heute meinen Garten umbauen. Und Yoyo hat 5 Babys von Memphis bekommen, das sind die letzten Babys von ihm da er jetzt in Kuschelhände ist. Die Gewichte der Babys sind leider nicht sehr hoch, und ich hoffe das alle durch kommen. Es sind 2 Crested und 3 CH Teddy Cuys was mich natürlich besonders freut :) Bilder folgen unter Neue-Cuy-Babys :)

25.08.2012

Da mein PC überarbeitet wird, kann ich die Tage leider nur unregelmäßig ins Internet Aber was muss das muss halt ;)

24.08.2012

Wie ihr seht, entsteht auf meiner Hp wieder eine Seite mit Langhaar Cuys und LHT Träger Cuys da ich für meine Zucht auch Rex freie Cuys brauche. Auserdem kann ich in der nächsten Woche nicht so oft an mein PC da ich sehr viel um die Ohren habe also wundert euch nicht ;) wenn ich nicht so schnell aktualisieren tu wie ihr das sonst gewohnt seit ;)

21.08.2012

soooo und wieder sind Schweinchen auf Reise gegangen :) eins davon hatte es nicht weit und bleibt in der Nähe :) 

20.08.2012

Leider ist Zandro nach dieser Hitze etwas angeschlagen :( ich hoffe er erholt sich vollständig. Und ich habe ein Paar neue Bilder bei den CH Teddy Cuys rein getan und Gewichte aktualisiert.

19.08.2012

Heute ist es entsetzlich heiss :((((( ich hab echt Angst das eins meiner Schweinchen die Hitze nicht übersteht hoffentlich ist es bald Abend :( :( bei uns ist es wie in der Sahara :(

17.08.2012

Ich habe heute Padme und Gimli gewogen, beide haben super Gewichte. Gimli sucht noch ein neues Zuhause ;)

15.08.2012

Was für ein tolles Wetter :) den Schweinchen geht es hervorragend, sie genießen die Zeit im Garten. Und ich auch :)

12.08.2012

Alle Schweinchen sind wohl auf. Ansonsten gibt es nicht neues ;) ach doch :) ich habe heute alle meine F3 Cuys sortiert und neu zusammen gesetzt. Es werden jetzt nach und nach Wunderschöne F3 Cuy Mädchen zur Abgabe stehen, schaut also immer mal wieder auf die Abgabe Seite :)

07.08.2012

Gestern sind 4 meiner Babys auf große Reise gegangen. Und heute alle wohlbehalten angekommen :) Und auch ich habe 2 tolle cuys von Tanja vom Wuselhaufen bekommen und freue mich riesig :) Ganz Herzlichen Dank Tanja :)

06.08.2012

Am Samstag war ich bei meiner Freundin Anke von den Wiesenflitzern :) das war ein super schöner Tag mal wieder bei ihr. Danke Anke für das tolle Grillen und mega läckeren Franzbrötchen :) Natürlich bin ich nicht ohne Schweinchen hin gefahren. Der Indio von der Cuymenagerie hat seinen Hochzeitsanzug angezogen und ist mit uns zu seiner neuen Braut gefahren :) Auch Genoveva hat ihr Köfferchen gepackt und lebt jetzt bei Anke.

03.08.2012

Ich habe einige Gewichte aktualisiert. Und allen Schweinchen geht es prima :)

02.08.2012

Gimli wird Morgen 3 Wochen Alt, und wiegt stolze 500g. Er wird sicher ganz der Papa werden :)

31.07.2012

Heute habe ich die neuen Fotos unter Neue Babys getan, und ich habe Faramir gewogen ;) das ist ein Riesen Babys und wiegt mit 3 Wochen schon 522g :)

29.07.2012

Heute hat Rainbow 3 Erstklassige Cuy Babys von Indio ausgepackt :) Alle 3 stehen zur Abgabe weil sie aus einer Probeverpaarung stammen. Jetzt weiß ich das beide Elterntiere Rasserein sind. Was ja auch sehr wichtig ist :) Ihr habt jetzt die gelegenheit 3 Klasse Cuys als Liebhabertiere ( mit Geburtsurkunde) zum Liebhaberpreis zu erwerben. :) Bilder folgen übermorgen, da ich Morgen sehr viel zu tun habe.

28.07.2012

Die Schweinchen haben die Hitze Gott seis gedanckt alle gut überstanden. Und ich habe heute Beruthiel gewogen, die gute bringt Stolze 1124g auf die Waage :) da bei ist mein kleines Rex Mädel noch nicht mal 3 monate Alt.

27.07.2012

Ist doch verrückt das Wetter. Erst friert man sich den allerwertesten ab :( und jetzt ist es so heiss das man Angst um seine Tiere bekommt... zerfix aber auch.

24.07.2012

Am Samstag habe ich einen neuen Stall/Auslauf bekommen :) für den Sommer. Da sind jetzt meine Cuys in Aufzucht drinnen. Der Stall ist echt toll und sie sind viel an der frischen Luft ohne Nass zu werden :) Und ich habe Indio einen Rex Bock von der Cuymenagerie auf die Abgabeseite getan. Leider ist er für mich zu klein für die Weitere Zucht. Ansonsten ist er ein hervorragend gezogener Bock. Der schon zuverlässig bei mir gedeckt hat.

20.07.2012

Heute hat Ranja  von Nevio ein Rex Mädchen von 180g auf die Welt gebracht. Beiden geht es gut. Für das erstemal hat die Ranja das wirklich toll gemacht. Und natürlich gab es auch wieder etwas Negatives :( der Gandalf ist heute leider verstorben :( er hörte vorgestern einfach auf an der Mutti zu trinken. Gestern habe ich ihn dann die Flasche gegeben, aber er hat es nicht verdaut :( wirklich traurig.

17.07.2012

Mensch was ist das blos für ein Wetter :( die Schweinchen können gar nicht auf den Rasen :( hoffentlich wird das bald mal etwas besser.

15.07.2012

Gestern ist Jose aus dem Zellertal spontan zu Anke von den Wiesenflitzern gezogen ;) er wird da ihre Zucht bereichern.

14.07.2012

Heute hat Kaija von Nevio 4 Gesunde Kräftige Babys bekommen. Leider hat ein Junge eine Zehe mehr hinten. Aber das beeinträchtigt ihn nicht. Aber er wird nur als Liebhabertier Abgegeben. wie kann man bei solchen Babys nicht rückfällig werden bei der Crested und Glatthaar Zucht....grübel

12.07.2012

Wie es manchmal so kommt, gestern ist Aragorn unerwartet nun doch ausgezogen. Und ich habe Arizona gewogen, der gute bringt 1425g auf die Waage, ich bin sehr Stolz auf diesen propperen Jungen :) Nachtrag :( heute ist mir leider meine Joeline plötzlich verstorben.  Immer wenn man sich über etwas freut, dann bekommt man auch gleich wieder etwas negatives :((

09.07.2012

Man o Man, die Babys von Padme sind sowas von toll! ich glaube ich werde rückfällig und behalte 2 davon :)

08.07.2012

Heute hat Padme ihre Babys von Face bekommen. Von den Gewichten her ein Hammer Wurf! Der Magpie gefällt mir am besten von den drei Babys :) da komme ich glad wieder in Versuchung den zu behalten ;)

07.07.2012

Ach menno ;) heute habe ich Süße Deern mal neu Fotografiert. Man ist die schön. Also es ist ein neues Bild von ihr auf der Abgabe Seite. Und es wäre wirklich ganz ganz lieb von euch wenn ihr mal einen GB Eintrag hinterlassen würdet..... zwinker. Ansonsten warte ich immer noch auf Baby ;)

04.07.2012

Heute sind Memphis und überraschenderweise Conan ausgezogen. Sie haben ein super super  Tolles neues Zuhause bei mir in der nähe bekommen,wo schon Hüpfathleten wohnen.

01.07.2012

Heute sind Dawn und Xylona auf große Reise gegangen. Machts gut ihr beiden süssen :) und ich warte noch immer auf Babys.

30.06.2012

Ich habe heute süße Deern auf die Cuy Abgabeseite getan. Es tut zwar weh, aber entsieden ist entschieden. Ich stelle die Glatthaar und Crested Zucht ein! Trotzdem werden immer mal wieder Glatthaar oder Crested Babys fallen, da ich meine Deckböcke ja behalte.

29.06.2012

Da ich aufhöre Crested und Glatthaar zu Züchten. Habe ich heute Xylona auf die Abgabe Seite getan. Leicht fällt mir das nicht, aber irgendwann muss man sich Entscheiden was man Züchten möchte. Und mein Herz hängt an den CH Teddy Cuys und den Rex Cuys

28.06.2012

Ach man, es ist Kalt,Heiss,Kalt,Heiss das ist echt anstrengend. Ansonsten warte ich immer noch auf Babys :)

25.06.2012

Ach her je, bei uns ist Regen Regen Regen :( ansonsten warte ich ab heute auf Padme ihre Babys.

20.06.2012

Juhuuu heute ist der erste Wurf reine CH-Teddy Cuys gepurzelt. Der Wuselhaufen und ich sind mächtig stolz drauf :)

19.06.2012

Heute habe ich mal meine HP überarbeitet .) ich hoffe sie gefällt euch :)

18.06.2012

Ich habe heute Nevio gewogen, der gute wiegt mit 6 Monate 2094g :) 

16.06.2012

Da ich leider nicht alle Babys behalten kann :( habe ich mich nun schweren Herzens dazu entschlossen Dawn von den Hüpfathleten abzugeben. Näheres unter Abgabe Cuys

14.06.2012

Einige Bilder erneuert, und einige Gewichte aktualisiert.

13.06.2012

Ich habe beide CH-Teddy-Cuy Seiten bearbeitet.

12.06.2012

Momentan gibt es nichts neues bei den hüpfis ;) alle sind wohl auf und warten auf Sonnenschein. Und --Achtung ;) bei den Wiesenflitzern sitzen noch 3 ganz tolle Cuy Jungs und warten auf einen neuen Möhren Geber ;)

Auch bei den Heukuschlern wartet noch der Bodo ( Cuy Junge) auf jemanden der ihn seine Mörchen bringen darf ;)

07.06.2012

CH-Teddy-Cuy Seite aktualisiert, und ein Paar Seiten neu gemacht und auch neue Seiten eingefügt.

06.06.2012

Ich habe heute Arizona Rex Cuy gewogen und bin voll zu frieden :)

05.06.2012

Bilder unter Neue-Cuy-Babys eingefügt.

04.06.2012

Heute hat Kaja 3 Tolle Babys bekommen . " Rexe und ein Crested Mädel. Bilder folgen die Tage :)

03.06.2012

Gestern waren mein Mann und ich, bei den Heukuschlern zum Grillen. Vielen Dank Gundula und Lutz für diesen tollen Tag :)

01.06.2012

Ja wie toll ist das den. Erst ist es super Warm, jetzt ist es super Kalt bei uns :( Aber den Cuys geht es gut und das ist die Hauptsache :)

29.05.2012

Na endlich das Wetter ist kühler. Und Yoola kann heute auf große Reise gehen :) leider mußte der Transport um eine Woche verschoben werden wegen der Hitze bei uns.

28.05.2012

Seit 4 Tagen geht bei uns kein Fernseher,Internet und Telefon. Bei Kabel Deutschland ist alles ausgefallen :( momentan komm ich nur über einen Stick ins Internet :( und der ist super langsam. eins meiner Cuy Mädels die hoch Tragend ist geht es nicht so gut :(( wir hatten 3 Tage echt Hitze auch Peter macht die Wärme zu schaffen .

25.05.2012

Ich habe heuteTristan gewogen. Und bin super zufrieden mit seinem Gewicht :) Und Victoria auf die Rex Seite getan.

23.05.2012

Aragorn ist heute auf die Seite CH-Teddy-Cuys gezogen.

21.05.2012

Gestern hat Yoyo von Wombat 3 Tolle Babys bekommen alles weitere auf der Seite Neue-Cuy-Babys

19.05.2012

Babys fressen sehr gut ;) und ein Gewicht aktualisiert unter CH-Teddy-Cuys

17.05.2012

Den Babys geht es gut :) ich hoffe das bleibt auch so. Und ich habe neue Bilder auf die Seite, Meine Haltung getan.

15.05.2012

Die Babys machen sich super :) ich bin jetzt voller guter Hoffnung.

14.05.2012

Yve ihre Babys schlagen sich Tapfer :) sie nehmen zu und rennen hinter Entchen hinterher. Wenn ich sie rausnehme für das Fläschen dann zwickt mich das größere Mädchen immer in den Finger. Und wartet gierig auf das Fläschen ;)

12.05.2012

Entchen kümmert sich jetzt um Yve ihre Babys, und ich selber steh alle 2-3 Stunden auf und gebe ein Fläschen. Ich hoffe so sehr das beide Babys es schaffen. 

11.05.2012

Leider ist mir heute Nacht Yve nach der Geburt ihrer Babys verstorben :(

10.05.2012

Heute habe ich Joeline und Leander zusammen gesetzt. Die beiden waren leider etwas zu Potent in ihren Gruppen geworden ;)

08.05.2012

Bei Arizona ( unter Rex-Cuy) das Gewicht aktualisiert. Und man kann jetzt die Stammbäume bei den Abgabe Cuys ansehen :)

05.05.2012

Gestern war ich mit Gundula von den Heukuschlern, bei Anke. Es war ein wundervoller Tag bei Anke. Nochmal Herzlichen Dank an Anke für die super schöne Benita. Sie wird eine große Bereicherung für meine Zucht sein :)

03.05.2012

Morgen fahre ich zu Anke, da freu ich mich super drauf. Ich nehme Veronika mit zu ihr und hole Benita ab von ihr :)

30.04.2012

Habe heute die Seite Cuys-in-Aufzucht weg genommen.Was ich behalte findet man ja auch unter Neue Cuy Babys, das war mir zu viel doppelt gemoppelt :)

28.04.2012

Entchen hat 4 tolle Babys heute bekommen :) der Papa von der vierer Bande war Just in time vom Wuselhaufen. Er ist leider verstorben :( und ich habe heute ganz viele Bilder aktualisiert, stöbern lohnt sich ;)

27.04.2012

Einige Gewichte aktualisiert.

26.04.2012

Einige Gewichte aktualisiert. Und ich warte immer noch gespannt auf Entchen ihre Babys. Und Arizona von den Heukuschlern ist bei mir auf der Rex-Cuy-Zucht Seite eingezogen. Bild folgt aber noch. Bei der Geburt ein kleines Kerlchen, der aber super aufgeholt hat, und sehr viel versprechend ist ;)

25.04.2012

Benita von den Wiesenflitzer zieht am 04.05.2012 zu mir, und wird meine Zucht bereichern. Herzlichen Dank Anke :))

23.04.2012

Mein We war leider nicht so toll. Fee ist mir leider unerwartet verstorben :( das macht mich sehr traurig. Aber wo Regen fällt, da scheint auch die Sonne. Ich erwarte ab heute Babys von Entchen, und hoffe das da alles gut geht. Das wäre dann der letzte Wurf von Just in Time CH Tdt Cuy.

17.04.2012

Gewichte aktualisiert. Ansonsten ist nichts weiter los.

15.04.2012

2 Gewichte aktualisiert und am Stall bauen ,)

12.04.2012

Ein paar Gewichte aktualisiert. Und alle Ställe gemistet ;)

11.04.2012

Link Seite Aktualisiert. Neuen Link von Marta Cadena Aias eingesetzt. Marta züchtet Glatthaar und Crested Cuys und CH-Teddy-Cuys. Auserdem unter Cuy Zuchtgemeinschaft den Link zu Tanja vom Wuselhaufen eingefügt. Mit Tanja hab ich eine Zuchtgemeinschaft für CH-Teddy Cuys.

06.04.2012

Heute hat Zebrina von Wombat CH-Teddy Cuy 3 tolle Babys bekommen. Bilder folgen Morgen.

05.04.2012

Ich habe heute Face gewogen :) er bringt stolze 1990g auf die Waage.

04.04.2012

Entchen sieht tragend aus ;) das würde mich natürlich riesig freuen. Dann hätte sich Just in time, noch verewigt.Und es ziehen heute 2 Cuy Jungs in ein neues tolles Heim.

01.04.2012

Die neuen Bilder sind jetzt auf der Seite Neue-Cuy-Babys zu sehen.

31.03.2012

Die eine legt ein Osterei, und die andere gar nix ;)  Juhu Kaija hat 4 propere Babys von Sarotti bekommen. 2 Jungs und 2 Mädchen . Bilder folgen Morgen ;)

30.03.2012

Isidore hat heute von Face ein dickes Crested Lilac Mädchen mit einem GG. von 204 g bekommen. Ich hatte nicht damit gerechnet das sie Tragend war, weil man überhaupt NICHTS! bei ihr gesehen  hat ;) ein kleines überraschungs Osterei ;) Bild folgt natürlich.

28.03.2012

Heute hat Kaja 3 tolle Rex-Cuys von Justus bekommen.

27.03.2012

Bini hat heute 3 Babys bekommen. 2 Mädchen und einen Jungen, alle 3 sind putz munter. Bilder sind schon zu sehen unter Neue-Cuy-Babys. Und ich habe einige Gewichte aktualisiert.

24.03.2012

Und ich warte, und warte auf Bini ihre Babys. Das wird der 1 Wurf dieses Jahr wo mein Riesen Zandro der Papa von ist.

21.03.2012

Heute sind von Tanja vom Wuselhaufen bei mir 4 super tolle Cuys eingetruddelt. Darunter ein CH Teddy Cuy bock der meine Zucht bereichert. Und und 2 tolle Cuy Mädels. 1 für die CH Teddy Cuy Zucht, und 1 Super wunderschönes Schoko Mädel..... Ganz Herzlichen Dank Tanja :))

20.03.2012

Heute habe ich einige Gewichte aktualisiert. und Rasputin ist ausgezogen. auserdem warte ich immer noch auf Bini ihre Babys, die macht es voll spannend :)

16.03.2012

Heute ist Odine zu einer lieben Langhaar-Cuy Züchterin ausgezogen. Und ich warte immer noch auf Bini ihre Babys.

15.03.2012

Heute habe ich die Seiten Cuy-zuchtsauen, Cuy-Zuchtböcke und die Seite Cuys-in Aufzucht bearbeitet

13.03.2012

Die Babys von Fiona und Sarotti sind heute eingetruddelt :) 5 Wunderschöne Babys 2 sind leider vom Gewicht nicht das was man sich Wünscht als Cuy Züchter aber bei 5 Babys drücke ich mal ein Auge zu, da Fiona auch das erstemal Mutti geworden ist. Es sind auch 2 Rex-Cuys dabei. 

12.03.2012

Juhuu mein erster Wurf CH-Teddy TdT Träger sind auf der Welt. Ich freue mich riesig darüber :))

11.03.2012

Anke war gerade da, und hat 2 Babys abgeholt. Es war wieder ein wundervoller Tag mit ihr und ihren Sohn :)

07.03.2012

Isidore hatte von Face leider nicht aufgenommen, und auf die neusten Babys warte ich auch schon super gespannt.

05.03.2012

Fiona macht es voll spannend :) ich erwarte jedentaf Babys von ihr. Isidore hat wohl leider nicht aufgenommen von Face :(

29.02.2012

Ich warte und warte auf Babys :)

28.02.2012

Gestern ist mir leider mein Just in time verstorben :( ich bin sehr traurig darüber. Er war ein super lieber Kerl :(

25.02.2012

Die Sonne scheint das ist so toll, und ich warte auf meine ersten Babys von Sarotti und Chiquitta, meine ersten TdT Träger :)

23.02.2012

Auf mehreren Seiten den Hinweis........

 Züchter geben KEINE Cuys ohne Stammbaum oder Geburtsurkunde ab!! eingefügt.

21.02.2012

Hab die Neuen Baby Bilder auf der Seite Neue-Cuy-Babys

20.02.2012

Elisa hat heute 4 Wundervolle Babys bekommen, alle Schwarz-weiß. 2 Glatthaar und 2 Rexe. Näheres Morgen :)

19.02.2012

Ich habe heute die Seite CH-Teddy-Cuys aktualisiert. Und ich warte immer noch voll gespant auf Elisa ihren Wurf, die Dame läst sich echt Zeit ;) Neue Seite angelegt.. Rex-Cuys

16.02.2012

Gewichte unter Cuys in Aufzucht aktualisiert. Und heute ist Just in time vom wuselhaufen bei mir eingezogen. Vielen dank an Tanja. Ansehen könnt ihr ihn auf der Seite, CH-Teddy-Cuys

15.02.2012

Heute habe ich Hermine und Dina zu Anke meiner Zuchtgemeinschaft gebracht.

12.02.2012

Heute hat Yve 2 Babys bekommen, ein Riesengroßes hat sie leider nicht ausgepackt :( aber dem anderen geht es super. Bild folgt.

11.02.2012

Heute ist es wieder sehr kalt :( wann wird es endlich Frühling ;) ich habe heute die Seiten Buch über Cuys und Cuy Info, zusammen gelegt.

07.02.2012

Hermine ihr Baby ist leider verstorben :(

06.02.2012

Ich habe mal wieder die Seite, Cuy-Verpaarungen überarbeitet ;) und die Seite Ch-Teddy-cuys bearbeitet.Hermine  hat heute 1 Baby bekommen

05.02.2012

Ich habe heute die Cuy-Verpaarungs Seite neu gestaltet

04.02.2012

Heute Morgen sind 2 Schweinchen auf die Reise nach Sachsen gegangen. Alles Liebe euch.

28.01.2012

Heute sind 2 Babys ausgezogen zu meiner Freundin, alles liebe Wünsche ich euch :)

25.01.2012

Peregrin ist heute auf die Abgabe Cuy Seite umgezogen.

24.01.2012

Gewicht bei Peregrin, Seite unter Neue Winzlinge aktualisiert.

23.01.2012

Am WE und heute sind einige Cuy Babys auf Reise gegangen. Ich Wünsche alle wutzen ein fröhliches schönes Leben bei den neuen Besitzern :)

22.01.2012

Einige Gewichter aktualisiert.

21.01.2012

Heute hat YoYo von Flöhatal 3 wunderbare Babys bekommen. Bilder folgen.

19.01.2012

Ich habe heute die Seite..... Cuy-Info angelegt. Und Odine gewogen, das Gewicht ist toll. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht ein Langhaar-Cuy wird.

18.01.2012

Gestern habe ich eine neue Seite angelegt. CH-Teddy-Cuys

10.01.2012

Neue Bilder unter Zuchtsauen und Zuchtböcke

09.01.2012

Einige Gewichte aktualisiert

07.01.2012

Gewichte bei Zandro und Face, unter zuchtböcke aktualisiert.

05.01,2012

Entchen hat von Jimy  heute 3 Babys bekommen. Da es bei uns so Stürmt und Regnet, folgen Bilder und Gewichte später. So Bilder sind drin :)

04.01,2012

Viele Gewichte aktualisiert

03.01.2012

Ein Gewicht bei Cuy in Aufzucht aktualisiert

01.01.2012

Ich Wünsche allen ein  Frohes Neues Jahr. Habe es endlich geschaft die neuen Baby Bilder rein zu tun. Und eine Neue Seite angelegt.... Neue Winzlinge 

30.12.2011

Heute sind, Justus und Kaja zu Anke ausgezogen. Auserdem hat sie noch Jayden mitgenommen und ein creme weißes Mädchen von Lina. Und Grace hat heute 3 wunderschöne Babys bekommen weiteres folgt.

25.12.2011

Man, freu ich mich, ich habe eine Wärmelampe zu Weinachten bekommen . Die wird gerade eingebaut in den Mutti Stall fals es friert

23.12.2011

Der 9 Bande geht es Gott sei Dank gut. Sie nehmen Täglich zu.

22.12.2011

Heute habe ich die Seite Abgabe Cuys aktualisiert

21.12.2011

Heute Vormittag ist leider No Name verstorben, ohne jegliche Vorzeichen :((

20.12.2011

Jim-Bean steht zur Abgabe anzusehen unter Cuy-Zuchtböcke. Eben sind Sarotti, Wombat und Chiquitta bei mir eingezogen.. Danke Tanja für die tollen Tiere :)

19.12.2011

Gewichte unter Cuys in Aufzucht aktualisiert, und das neue Gewicht bei Fiona( zuschtsauen) aktualisiert. ( vieleicht hat Fiona ja doch noch aufgenommen von Hotti, das wäre ein Traum)

15.12.2011

Heute ist ein Wunderschönertollertag, meine Fee hat von meinem verstorbenen Hot-Chocolat Cuy of Eldorado 4 Tolle Babys bekommen. Eins war leider Tod aber die anderen 3 sind putz munter und riesig von den Gewichten her. 1 Junge, schoko-weiß GG. 294g, ein Mädchen. schoko-weiß GG. 217g, und ein mädchen weiß p.e, mit 190g. Auserdem ist der Indio Rex-Cuy von der Cuymenagerie heute bei mir eingetroffen. Ein Wunderschöner Bock.... Danke Ute :)) Bilder Folgen die Tage.

14.12.2011

Habe bei Peter das Gewicht aktualisiert unter Cuy,s in Aufzucht. Auserdem nehmen meine 9 Babys super an Gewicht zu :)

13.12.2011

Gestern hat mein Mann mir Licht in die Babyhütten gebaut. DANKE SCHÖN :)) was ist wirklich eine tolle Sache. Auserdem geht es den 9 Babys alle gut, sie sind putz munter :) und Abgabe Cuys aktualisiert

11.12.2011

Heute habe ich neue Bilder auf die Seite Cuys-Langhaar getan.

10.12.2011

Gestern hat mein Cuy Mädel Lena 4Babys bekommen, ich habe das mädel schon tragen bekommen. Leider ist sie heute Nacht verstorben :(( Gott sei Dank hat letzte Nacht No Name 5 Babys bekommen so konnte ich die kleinen zu ihr setzen. Jetzt füttere ich die kleinen von Lena mit der Flasche zu, aber no Name Putzt und betüddelt sie , ich hoffe sie schaffen es so.

08.12.2011

Ich habe von Tanja vom Wuselhaufen den Sarotti von Milenka gekauft, ich freu mich wie verrückt schon drauf. Danke Tanja. Er wird eine bereichrung meiner Cuy Schoko Zucht werden. 

05.12.2011

Gewichte aktualisiert.

02.12.2011

Ich habe heute die Cuy-Verpaarungen Seite aktualisiert

29.11.2011

Ich habe heute die Seite Cuy,s in Aufzucht aktualisiert. Und Elisa und Yve haben wohl leider nicht von Willi aufgenommen :( dann werde ich wohl ende Dezember mit den beiden eine neue Verpaarung probieren. Hat jemand einen vorschlag? ;)) der kann mir gerne eine Mail schicken ;))

26.11.2011

Ich bin ganz aufgeregt :)) ich erwarte heute Peter von der Adria.

22.11.2011

Ich habe heute die Seiten Zuchtsauen und Zuchtböcke aktualisiert. Auserdem habe ich eine neue Seite angelegt.. Zuchtgemeinschaft

16.11.2011

Ich habe heute die Gewichte bei den Babys aktualisiert, zu sehen unter Cuys in Aufzucht, Abgabe Mädchen und Abgabe Jungs

15.11.2011

Heute ist mir leider mein Cuy Bock Hot Chokolade verstorben. Es ist ein großer Verlust für mich und meiner Schoko Zucht:(( aber ich bin Dankbar das er mir einen so schönen Wurf geschenkt hat, und ich noch einen Wurf von ihm erwarte. So bleibt er dann doch irgendwie bei mir.

13.11.2011

Beide Cuys sind in Liebhaberhände.

11.11.2011

Leider mußte ich heute entscheiden das ich 2 Cuys die ich mir für die Zucht gekauft hatte, nicht für die Zucht zulassen werde. Die Mutter der beiden hat leider Fettaugen entwickelt,was Genetisch vererbbar ist :((... Sie stehen jetzt unter Abgabe fals jemand interresse hat kann er mich gerne anschreiben. Sie gehen aber nur!! als reine Liebhabertiere weg.

10.11.2011

Heute sind Justus von der Cuymenagerie und Yoyo vom Flöhatal bei mir eingetroffen. Nochmal einen ganz Herzlichen Dank an Ute und Heidi für diese beiden tollen Cuys. Also neues  auf den Seiten Rex-Cuys und Zuchtsauen ;) 

09.11.2011

Heute habe ich die Seite, Cuy-Verpaarungen aktualisiert.Und Seite Cuys-Langhaar aktualisiert.

04.11.2011

Heute ist irgendwie nicht mein Tag..... muss ich mal loswerden.

01.11.2011

Neues Gewicht bei Jayden rein gesetzt.

31.10.2011

Ich habe heute die Gewichte bei den Rex-Cuy's aktualisiert, und mich nun doch entschlossen den Jayden  abzugeben. Den findet ihr unter  Abgabe Böcke

30.10.2011

Ich habe heute neue Bilder unter, Abgabe-Mädchen, Abgabe-Böcke und unter Cuy's in Aufzucht rein getan.

28.10.2011

Heute Morgen war es soweit, Cindy hat 5 tolle Babys geworfen darunter 2 Schokos. eins da von ist ein Mädchen mit 180gr.

27.10.2011

Ich warte immer noch auf Cindy ihre Babys,die macht es voll spannend. Auserdem habe ich eine neue Seite angelegt. Rex-Cuy's da wird sich sicher in den nächsten Monaten viel drauf tun.

26.10.2011

Ich warte seit Freitag gespannt auf Cindy ihre Babys.

23.192011

Heute habe ich eine schöne Seite unter Genetik rein getan.Stöbern lohnt sich wirklich.

21.10.2011

Heute habe ich Jayden , Bild unter Cuy's in Aufzucht gewogen. Jayden entwickelt sich so klasse, er ist ein ruhiger schmusiger Kerl.

19.10.2011

Heute habe ich ein Cuy Mädchen bekommen ,sie befindet sich auf der Seite Cuy's-Langhaar

Kurz nach acht Uhr ist Face eingetroffen. Er soll meine Glatthaar,Crested und Rex Zucht bereichern :)) ganz Herzlichen Dank an Ute von der Cuymenagerie für diesen tollen Bock.Bilder folgen.

18.102011

Ich habe heute Entchen zu Jim-Bean gesetzt da sie wohl doch nicht von Willi tragend war.Und wir haben alle Häuser am We Winterfest gemacht.

15.10.2011

Heute ist Hilda vom Edertal zu Conny und Axel gezogen.Leider ist Hilda nicht tragend geworden, und ich bin Glücklich das sie ein so tolles zuhause bekommen hat. Vielen Herzlichen Dank Conny und Axel :))

11.10.2011

Ich habe heute die Seiten,Zuchtsauen,Zuchtböcke und Cuy's in Aufzucht aktualisiert

08.10.2011

Ich habe heute die Gewichte bei den Cuy's in Aufzucht aktualisiert

07.10.2011

Endlich :)) heute konnte ich meine hoch ersehnte Verpaarung setzen , Yve ist bei Willi. Rubrik Cuy-Verpaarungen aktualisiert

06.10.2011

Ich habe heute die Seite Langhaar-Cuy aktualisiert, und 3 Cuy Böckchen von meiner Freundin auf die Seite Abgabe Böcke getan,da sie keine eigene Hompage hat. Die drei Cuy Jungs stammen aus einem 6 Wurf von einer jungen Cuy Sau daher sind die Gewichte leider nicht ganz so hoch, aber sie legen jeden Tag kräftig zu.

04.10.2011

Ich habe die Seite Cuy's in Aufzucht bearbeitet, und ich hab Hilda aus der Rubrik Zuchtsauen rausgenommen. Leider hat sie bei 3 verschiedenen Böcken nicht aufgenommen und wird nun leider langsam zu alt für 1 Babys :(( und ich habe eine neue Seite angelegt Cuy-Verpaarungen

30.09.2011

Neues unter Abgabe Böcke

29.09.2011

Anni und Ina erscheinen jetzt nicht mehr auf meiner Hp da sie in Rente gegangen sind.

28.09.2011

Fee unter Abgabe Mädchen das Bild aktualisiert, ich werde jetzt die Tage auch noch andere Bilder aktualisieren.

27.09.2011

Itoe ist heute auf ganz große Reise geganngen. Und die Gewichte bei den Cuy's in Aufzucht Aktualisiert

23.09.2011

Heute hab ich Isabella und Ibo wieder zur Abgabe Frei gesetzt. Die Käuferin mußte leider wegen Privaten problemen zurücktreten

22.09.2011

Aktuelles Gewicht bei Isidora rein getan

21.09.2011

Eine Liebe Züchterin hat mich drauf hingewiesen das ich meinen H-Wurf gar nicht unter Cuy Würfe drin hatte. Deswegen hab ich das mal nachgeholt

20.09.2011

Ich habe die Gewicht bei Cuy-Abgabe-Böcke bei Ibo Aktualisiert und unter Cuy's in Aufzucht bei Jayden das Gewicht Aktualisiert

16.09.2011

Heute habe ich eine neue Seite angelegt, die zu Thea Paar ihrer Hompage führt. Sie hat eine wundervolle Seite auch über Genetik gemacht, die man sich auf jedenfall ansehen sollte.

15.09.2011

Gewichte bei den Zuchtböcke Aktualisiert

14.09.2011

Gewicht bei Cuy's in Aufzucht Aktualisiert und das Gewicht von Gnomi unter Abgabe Böcke Aktualisiert

12.09.2011

Heute habe ich die Gewichte bei den Abgabe Mädchen Aktualisiert und dabei festgestellt das meine Imogen ein kleiner Ibo ist. Sowas ist mir auch noch nicht passiert, aber irren ist Menschlich . Mich hatte das Gewicht irritiert der  Ibo wiegt mit 3 Wochen 506gr 

11.09.2011

Ich habe die Gewichte bei Cuy's in Aufzucht aktualisiert

09.09.2011

Heute habe ich endlich die Bilder unter , Cuy's in Aufzucht reingetan. 

02.09.2011

Heute ist Heidi ausgezogen, zu einem super netten Ehepaar. 

31.08.2011

Regen Regen Regen, was soll man da noch sagen. :(( 

30.08.2011

Die Cuy's entwickeln sich super, leider ist das Wetter so schlecht bei uns das ich die kleinen nicht ins Aussengehege setzen kann :((

26.08.2011

Unter Abgabe Mädchen bei Fee das neuste Gewicht reingesetzt, sie ist ein unheimlich schmusiges Mädchen, und ihre Farbe wird immer mehr Schoko

23.08.2011

Heidi von den Hüpfathleten ist heute wieder frei geworden, nach fast 2 Wochen Reservierung fiel der Käuferin heute ein, dass ihr der Transport zu teuer ist. Heidi würde sicher sehr interessant für die Agouti Zucht sein, da sie 2 Mal den Großvater Bruno vom Edertal cremeagouti im Stammbaum hat.

22.08.2011

Ich habe heute die Seite Cuy's in Aufzucht ergänzt, und die neuen Gewichte bei den Abgabe Mädchen reingesetzt. Und neue Abgabe Mädchen reingesetzt.

21.08.2011

Heute hat Bini 4 wunderschöne Mädchen ausgepackt, Bild ist unter Neue Würfe zu sehen.

19.08.2011

Ich habe die neusten Gewichte bei den Abgabe Böcke erneuert.

17.08.2011

Heute sind Zebrina & Yve von den Lausitzer Cuys bei mir eingetroffen, ich freue mich riesig :) Bilder folgen die Tage, und am letzten Sonntag war ich bei Salzhaff & Jolie und habe 2 tolle Cuys geholt. Ich danke allen die mir geholfen haben, meine Hobbyzucht mit so schönen Tieren zu bereichern.

09.08.2011

Ich habe die Seite Zucht-Böcke bearbeitet und bei Abgabe Böcke ein neues Bild von Finn rein getan

06.08.2011

Ich habe heute die Seite Buch über Cuys bearbeitet,

05.08.2011

Ich habe die Linkliste und die Seite Futtermittel bearbeitet. Und

heute ist der Franz ausgezogen, er kommt zu einer wirklich super netten Frau :)

04.08.2011

Ich habe heute das Bild von Gina von den Hüpfathleten erneuert.

03.08.2011

Momentan passiert sehr  viel, ich habe mich ganz doll über die vielen netten Gästebucheinträge gefreut. Jetzt muss ich noch meinen H-Wurf reinsetzen, was ich auch die Tage machen werde ;)) versprochen

31.07.2011

Heute ist ein grausiger Tag hier bei uns, Regen, Regen, Regen. Ich hoffe sehr, dass sich das bald ändert :( damit meine Babys endlich draussen rumtollen können. 

30.07.2011

Heute hatte ich 2 super liebe junge Frauen bei mir zu Besuch, die sich die Cuy Babys angeschaut haben. Das war ein wirklich schöner Vormittag

29.07.2011

Ich habe heute die Gewichte bei den Abgabe Cuys aktualisiert.

 

28.07.2011

Heute hat Elisa 5 Cuy Babys geboren, alle wohl auf und mit super Gewichten, es ist ihr erster Wurf und ich bin mächtig stolz auf sie.

Fotos folgen die Tage )

 

26.07.2011

Endlich ist es geschaft, meine Hp ist im Aufbau :))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!